AFFIRMATIONEN FÜR REICHTUM PART I

Glaube an dich – Träume groß und lass Wunder geschehen!

Such dir, den “Affirmation-Satz“ heraus, der dir am besten gefällt und anspricht… Als Richtlinie der Dauer… sind oft 21 Tage angegeben… Jedoch denke ich, dass es besser ist, wenn man auf jeden Fall diese Zeit überschreitet, und zwar solange bis die Visualisierung eins mit dir wird… Wenn keinerlei negativen Gedanken oder Zweifel mehr beim oder während des Visualisierens aufkommen… Wenn es mit deinen Gedanken… Wünschen und deinem Herzen im absoluten Einklang liegt. Anfangs wird es noch länger dauern, da du ja noch am Lernen bist, doch mit der Zeit geht es immer schneller, denn nun kennst Du das Gefühl, wie es sein soll, dass es funktioniert. Dann wird es zu etwas was komplett automatisch abläuft ohne dass Du lange darüber nachdenken musst…

Ich lese oft! Was passiert, wenn man es mal an einem Tag vergisst? Dazu eine Gegenfrage! Verlernst du das Autofahren, wenn du mal ein Tag nicht fährst? Oder… Muss man das jetzt wirklich solange machen? Das liegt ganz allein an dir, ob du wirklich gewillt bist etwas in deinem Leben zu verändern… Und sind wir doch mal ehrlich, wer diese Frage stellt ist weit davon entfernt, wirklich etwas verändern zu wollen.

Hier sind 25 Affirmationen, die dir beim Visualisieren helfen sollen, jede Zeile entspricht einer Affirmation. “Du“ brauchst nicht alle aufzusagen. Pick dir einfach den “Affirmation-Satz“ heraus wo dir am ehesten zusagt.
.

AFFIRMATIONS-SÄTZE:

Reichtum fließt aus allen Richtungen zu mir.
Ich bin der Meister meines Reichtums
Alles, was ich je gegeben habe, kommt in Form von Reichtum und Geld zu mir zurück.
Als reicher Mensch fühle ich mich wunderbar.
Ich denke nur an Reichtum und Überfluss.
Ich verdiene es, reich zu sein.
Ich bin dankbar für meinen Reichtum.
Ich bin eines reichen Lebens würdig.
Was auch immer ich tue, es endet immer damit, Reichtum anzuhäufen.
Jeden Tag werde ich reicher und reicher.
Ich erschaffe Reichtum mit Leichtigkeit.
Ich bin offen und empfänglich für all den Reichtum, den mir das Leben bietet.
Mein Reichtum ist ehrlich verdient und ich habe ein gutes Gefühl bei Geld und Reichtum.
Reichtum und Geld sind für mich reichlich vorhanden.
Ich bin reicher, als ich mir jemals vorgestellt habe.
Ich liebe den Reichtum, der mir natürlich zusteht.
Heute ziehe ich Wohlstand, Überfluss und Wohlbefinden an.
Ich begrüße eine unbegrenzte Quelle von Einkommen und Reichtum in meinem Leben.
Ich bin auf die Energie des Reichtums und der Fülle ausgerichtet.
Reichtum fließt ständig in mein Leben.
Mein Reichtum beruht auf Ehrlichkeit in allem, was ich tue.
Meine Gedanken sind auf viel Reichtum ausgerichtet.
Ich wähle Reichtum, Wohlstand und Überfluss.
ich bin vermögend und werde immer vermögender
Ich bin reich und mein Guthaben auf dem Bankkonto wächst ständig.

ZaraTras magisches Krustelkästchen übernimmt keine Garantie auf Erfolg!
All dies hängt einzig allein von dir und deinem Glauben ab.

Kleiner Hinweis:

Glaube – Freude – Dankbarkeit
Diese drei einfachen Worte, sind ein sicheres Gewähr für Erfolg!

Leave a Reply