GELD-ZAUBER MIT TEE I

Die Pfefferminze, Erfrischend, lecker, „magisch„.

Vermutlich stammt Sie aus Ostasien und ist heute aus vielen Süßspeisen, Getränken oder Rezepten nicht mehr wegzudenken. Außerdem genießt die Pfefferminze große Beliebtheit als Tee, erfrischendes Getränk oder Heilkraut. Doch wusstest du das die Pfefferminze viel mehr kann als das? Das du mit ihr reich werden kannst? Es ist ganz einfach und das tolle daran du kannst dich am Ende noch Erfrischen.

 

 

 

.

Alles was du brauchst sind:

Frische oder getrocknete Pfefferminze (Du kannst auch Teebeutel verwenden, nur schwächt dieser das Ritual erheblich ab).
Eine durchsichtige Flasche
Ein Blatt Papier und einen Stift.
Und das Wichtigste, ohne dass kein Zauber funktioniert! Dein Glaube daran.

Anweisung:

Braue am Vorabend des Vollmondes eine Tasse Pfefferminztee, sobald der Tee abgekühlt ist füllst du ihn in die durchsichtige Flasche und schreibst auf das Papier das Wort “ WOHLSTAND“. Lege nun das Papier auf die Fensterbank und stell die Flasche darauf. Am nächsten Morgen trinkst du einfach den erfrischenden Tee und stellst dir währenddessen vor wie du Wohlhabend, reich und glücklich wirst. Wiederhole diesen Zauber nun jeden Monat bis du das gewünschte Geld hast.

ZaraTras magisches Krustelkästchen übernimmt keine Garantie auf Erfolg!
All dies hängt einzig allein von dir und deinem Glauben ab.

Kleiner Hinweis:

Wer wirklich Erfolg haben will, der stellt sich nicht vor wie es wäre etwas zu Besitzen oder zu Erreichen, sonder wie es sich anfühlt es schon zu Besitzen bzw erreicht zu haben!

Leave a Reply