GELD-ZAUBER MIT WASSER I

Einfacher Geld-Zauber mit Wasser!

– Auch für Anfänger geeignet!

Seit Jahrtausenden sehnen sich die Menschen nach Geld und Reichtum. Bereits in der Antike benutzten die Menschen Magie um aus dieser Sehnsucht, Wirklichkeit werden zu lassen und den Reichtum magisch anzuziehen. Mit dieser einfachen aber mächtigen Methode kannst auch „Du“ den Reichtum anziehen und in einer Welt leben die „Du“ dir nie erträumt hättest.

Alles was du brauchst sind:

Ein Glas kaltes Wasser (bevorzugt Stilles Mineralwasser)
1 Münze ( gültige Währung aus deinem Land)
Und das Wichtigste, ohne dass kein Zauber funktioniert! Dein Glaube daran.

Anweisung:

Fülle das Glas bis ziemlich zum Rand mit Wasser, lege nun die Münze in das Glas, (da das Wasser am Ende getrunken wird, kannst du die Münze natürlich vorher auch Dessinfizieren). Lasse die Münze nun 3 Minuten auf dem Grund des Glases ruhen… Lege nun den rechten Zeigefinger auf den oberen Rand des Glas und bewege deinen Zeigefinger im Uhrzeigersinn um den Rand des Glases … (Damit zieht man Energie in das Glas) und während du den Rand des Glases mit deinem rechten Zeigefinger umkreist, sage die 7 magischen Worte:

Spruch:

Pleeso –
Dridas –
Abunditio –
Weemoo –
Zaroon –
Ripandow –
Petrogon –

und  wiederhole diesen Vorgang 3 mal. Danach trinke das Glas Wasser leer und bewahre die Münze sehr gut in deinem Haus oder deiner Wohnung auf.

Wichtig!!! Die Münze darf danach das Haus “Nicht“ mehr verlassen, da sich das Geld sonst von dir Entfernt.
Hüte also diese Münze und lege diese an einen sicheren Ort, wo niemand die Münze entwendet.

Notiz:

„Du kannst den Zauber noch verstärken, wenn du am Ende dieses Rituals diese 3 magischen Worte einmalig sprichst !“

1- Trehon 2- Gerbandas 3- Quintoman

Für alle diejenigen, die ein ungutes Gefühl bei den Sieben magischen Worten haben … hier eine andere Variante, genau so evektiv:
Link zum entsprechenden Artikel

ZaraTras magisches Krustelkästchen übernimmt keine Garantie auf Erfolg!
All dies hängt einzig allein von dir und deinem Glauben ab.

Kleiner Hinweis:

Wer Dankbar für die kleinen Geschenke des Lebens ist, den wird das Universum auch mit den großen Dingen Belohnen!

Leave a Reply