LIEBES-ZAUBER – BEZIEHUNG BEENDEN I

Aus einer schlechten Verbindung kann man sich schwerer lösen als aus einer guten.

Withney Houston

Liebes-Zauber, um eine für dich nicht mehr erwünschte Beziehung zu beenden. Du Wünschst dir die Beziehung zu beenden, doch du weißt nicht wie? Sei es, weil du den Partner nicht verletzen willst oder einfach nur weil du nicht weißt wie du es anstellen sollst, es ihm zu sagen? Dann kann dir dieser Liebes-Zauber dabei helfen, diese Unerwünschte Beziehung zu beenden.

Zeitpunkt:

abnehmender Mond

Alles was du brauchst sind:

zwei weiße Kerzen
Stück Schnur
Nadel oder Messer um die Namen in die Kerzen zu ritzen

Und das wichtigste, ohne dass kein Zauber funktioniert! Dein Glaube daran.

Anweisung:

Ritze in die eine Kerzen deinen Namen und in die andere Kerze den Namen, der Person, von der du dich trennen möchtes. Danach stelle beide Kerzen wenige Zentimeter auseinander
und binde die Kerzen, ohne dass sich die Kerzen berühren, mit einer Schnur zusammen. Zünde nun die Kerzen an und schaue in die Flammen, wären du folgenden Spruch aufsagst.

Spruch:

 

“So wie diese Kerzen brennen,
so trennen wir uns in Frieden,
jetzt und für immer, so sei es “

ZaraTras magisches Krustelkästchen übernimmt keine Garantie auf Erfolg!
All dies hängt einzig allein von dir und deinem Glauben ab.

Kleiner Hinweis:

Sei immer freundlich und ehrlich zu dir selbst und zu anderen! Böse und falsche Menschen gibt es bereits genug!

Leave a Reply