SALZ-ZAUBER FÜR LIEBE I

Glücklich allein ist die Seele, die liebt.

(Zitat von Johann Wolfgang von Goethe)

Wer kennt es nicht? Unerwiderte Liebe! Sei es der Ehepartner, der sich entfremdet oder einfach eine andere Person, die du in dein Leben holen möchtest. Du bist verliebt oder schwärmst für jemanden, aber traust dich nicht es zu sagen oder deine Liebe wird nicht erwidert? Keine Sorge mit diesem einfachen Zauber, der auch gut für Anfänger geeignet ist, kannst du dies ändern und die gewünschte Person in dich verliebt machen.

Alles was du brauchst sind:

Salz (am besten grobes Salz)
Stück weißes Papier
Ein Teller
Stift (kann alles sein, Hauptsache er schreibt)
Und das Wichtigste, ohne dass kein Zauber funktioniert! Dein Glaube daran.

Anweisung:

Schreibe den Vor- und Nachnamen der Person auf das Stück Papier, (man kann auch nur den Vor- oder Nachnamen nehmen falls nur dieser bekannt ist. (Schwächt den Zauber etwas). Gebe nun 3 Esslöffel des Salzes auf den Teller und sage 3 mal hintereinander

Spruch:

“ Dich zu mir, aus du und ich werden wir – so soll es sein“
“ Dich zu mir, aus du und ich werden wir – so soll es sein“
“ Dich zu mir, aus du und ich werden wir – so soll es sein“

Gib das Salz nun in die Mitte des Papieres und forme das Papier zu einem dichten Ball, gehe an einen sicheren Ort und zünde den Papierball an und lass den Papierball vollständig verbrennen. Das wars, dein Zauber ist damit beendet.

ZaraTras magisches Krustelkästchen übernimmt keine Garantie auf Erfolg!
All dies hängt einzig allein von dir und deinem Glauben ab.

Kleiner Hinweis:

Merlin: „Die Liebe ist eine gewaltige Macht“ – Flo:“Größer als die Schwerkraft?“ – Merlin:“ Oh ja, auf ihre Art. Ich möchte sagen sie ist die größte Macht auf Erden.“ Dieses kleine Zitat aus Disney’s Film „Die Hexe und der Zauberer“, soll uns vor Augen führen wie mächtig die Liebe ist und sein kann.

Leave a Reply